Bei uns da ist was los

Erst kommt der Osterhase in unsere Kita und versteckt seine Osternester und dann begrüßen wir den Frühling. Die Kinder der Fröschegruppe basteln aus leeren Milchtüten Blumenkästen und stecken Blumenzwiebeln. Die Blumenkästen werden im Pace Park aufgehängt. Unsere Hochbeete und Blumentöpfe werden mit frischer Erde ausgestattet und mit Kräutern und Blumenzwiebeln bepflanzt.
Ein Highlight in dieser Woche war, dass in der Fröschegruppe und im Turnraum neue Rollos eingebaut wurden. Die Kinder beobachteten die Arbeiten der Firma Meier mit Spannung. Jetzt ist an heißen Tagen eine bessere Kühlung der Räume möglich. Wir sagen Danke an die Stadt Baiersdorf, unseren Träger, dass wir trotz starker Belastung des Haushaltes diese Baumaßnahme erhalten haben.
Wir hoffen, dass in den nächsten Jahren auch die Bären- und Zwergengruppe diese Maßnahme erhalten.